Hallo DOMINIKFARKLAS

Die Samsung Fernseher haben Fernbedienungen, die denen der Wii (Spielekonsole) sehr ähneln. Du kannst durch bewegen der Fernbedienung den Cursor auf dem Bildschirm verschieben. Wie auch bei der Wii orientiert sich die Fernbedienung dabei an einem Infrarot-Signal, welches bei der Wii von der "Infrarotleiste", bei deinem Fernseher von diesem runden Sender ausgegeben wird.

Anschliessen kannst du es bei einem Anschluss, der wie eine Kopfhörerbuchse aussieht (eventuell sogar neben der Kopfhörerbuchse platziert ist) und mit "IR OUT" beschriftet ist.

LG Panther12889

...zur Antwort

Da käme noch was hinzu:

Das Zeichen H DARF entfernt werden, ich brauche es nicht mehr. Ich hab versucht mit "ersetzen" als Suchwort "* H" zu nehmen (irgendein text oder zahl mit einem h hintendran) und so auch sämtliche zahlen ohne sonstigen text gefunden. allerdings kann ich beim "ersetzen durch" nicht einfach nichts eingeben, da dann die ganze zelle gelöscht wird. einfach * geht auch nicht, weil dann nur ein * in der zelle steht.

...zur Antwort

War heute noch nicht im MC. Aber falls dir das weiterhilft: Beim Xmas bdcraft texturepack sehen die Truhen, Melonen, TNT und Kürbisse wie Geschenke aus. Zusätzlich ist es auch sonst ein sehr schönes Resourcepack :) Ansonsten könnte es durchaus sein, dass Minecraft ein Update nur für Weihnachten rausgegeben hat. LG Panther12889

...zur Antwort

Davon habe ich noch nie gehört. Doch wenn es stimmt, könntest du probieren, sie dauerhaft über das Feuerzeug zu halten. LG Panther12889

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.