Minecrafttruhen an Weihnachten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War heute noch nicht im MC. Aber falls dir das weiterhilft: Beim Xmas bdcraft texturepack sehen die Truhen, Melonen, TNT und Kürbisse wie Geschenke aus. Zusätzlich ist es auch sonst ein sehr schönes Resourcepack :) Ansonsten könnte es durchaus sein, dass Minecraft ein Update nur für Weihnachten rausgegeben hat. LG Panther12889

War soeben am MC. Ja, das war ein Minecraft-Update. Bei mir sehen sie auch aus wie Geschenke. Ich könnte mir vorstellen, dass diese bis in den Januar so bleiben werden. LG Panther12889

1

Hallo NKasks ja die Truhen schauen bei mir auch wie Geschenke aus. Das ist schon normal xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung

Das ist nur heute so weil weinachten. Wer offline spielt hat pech.

Ich spiele offline... die truen sind aber trotzdem weihnachtlich

0