Minecrafttruhen an Weihnachten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War heute noch nicht im MC. Aber falls dir das weiterhilft: Beim Xmas bdcraft texturepack sehen die Truhen, Melonen, TNT und Kürbisse wie Geschenke aus. Zusätzlich ist es auch sonst ein sehr schönes Resourcepack :) Ansonsten könnte es durchaus sein, dass Minecraft ein Update nur für Weihnachten rausgegeben hat. LG Panther12889

War soeben am MC. Ja, das war ein Minecraft-Update. Bei mir sehen sie auch aus wie Geschenke. Ich könnte mir vorstellen, dass diese bis in den Januar so bleiben werden. LG Panther12889

Hallo NKasks ja die Truhen schauen bei mir auch wie Geschenke aus. Das ist schon normal xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung

Das ist nur heute so weil weinachten. Wer offline spielt hat pech.

Ich spiele offline... die truen sind aber trotzdem weihnachtlich