Erfahrungen mit Home Office?

1 Antwort

Mein Sohn macht oft Home Office. Er hat einen Job in einem Büro, sitzt oft am PC und kann das auch von daheim aus machen.

Er hat aber auf der anderen Seite auch Termine, die er wahrnehmen muss und dann teilweise auch mal 10 Stunden am Tag unterwegs ist.

LudwigHagen
Fragesteller

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Das man auch in manchen Berufen Home Office machen kann, ist mir durchaus bekannt.

Mir ging es jetzt darum das ganze als Nebenjob, Minijob neben dem eigentlichen Beruf auszuüben. Um eben am Monatsende etwas mehr Geld zu haben.