Vodafone Kundenberater im Home Office?

2 Antworten

du sparst auf jeden Fall die Zeit für das Fahren zum Büro und zurück und das Fahrgeld auch.

Kiario
Fragesteller

Und das ist das einzig positive? Arbeitest du selbst dort ?

Auf einen ahnungslosen Vodafone Kundenberater

Mehr oder weniger kommt es nicht drauf an, bewirb dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiario
Fragesteller

Auf was kommt es nicht drauf an ?

schoschi06  06.03.2022, 18:03
@Kiario

Auf einen Ahnungslosen mehr oder weniger, was sich mit deiner Antwort schon bestätigt hat !

Kiario
Fragesteller
@schoschi06

Ich hatte deine Überschrift übersehen deshalb hat dein Satz für mich anfangs keinen Sinn gemacht und deine Antwort ist sowas von nicht hilfreich. Hauptsache etwas schreiben und seinen Senf dazu geben. Lieben wir

schoschi06  06.03.2022, 18:48
@Kiario

Hauptsache etwas schreiben und seinen Senf dazu geben. Lieben wir !

Du vielleicht nicht, ich habe dort zumindest mal 1 Jahr als Techniker gearbeitet !