Erfahrungen mit Helpphone als Anbieter von Hausnotrufen?

7 Antworten

Bei Hellphone konnten wir uns zusammen ganz in Ruhe das Modell aussuchen, dass am Besten zu unseren Wünschen passt und für uns so am Meisten Sinn macht. Also nicht von der Stange oder so. Technisch gesehen, gibt es auch nichts auszusetzen.

Kurz und knapp: Mein Vater ist mit seinem Gerät soweit ganz glücklich. Am Anfang war er nicht ganz so begeistert, aber wir konnten uns dann einigen. Er kommt damit gut zurecht und mehr wollen wir gar nicht.

Gerade bei Helpphone hat man sich viel Zeit für uns genommen. Es gibt ja doch, wie von dir auch beschrieben, einige Punkte zu besprechen und da braucht man ein Gegenüber mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

Meine Mama musste ihn schon ein Mal nutzen, da war sie zu Hause gestürzt. Der Mitarbeiter von Helpphone hat sofort geschaltet und uns somit sehr geholfen. Vielen vielen Dank.

Wir mussten ihn zwar glücklicherweise noch nicht nutzen, aber allein von den Beratungsgesprächen sind wir bereits sehr angetan. Die Technik schaut ebenfalls sehr wertig aus.