Ark, wie gefällt euch Genesis 2?

1 Antwort

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Also die Map ist ja ganz schön aber spielerisch einfach nicht ausgereift. Ich meine, man spawnt mit Tek Suit, bitte WAS? Man kann in 10 Minuten um die ganze Map, falls man von irgendwas angegriffen wird kann man einfach hochfliegen usw. die Drops sind viel zu stark, ich meine auf bspw Official PvP aus einem Drop ne Tek Rifle oder ein Tek Sword? Wenn man das engramm & Element hat ist das einfach zuu op, und selbst wenn nicht kannst du das kaputt machen und bekommst recht viele Ressourcen. Klar, PvE & Story-wise ist es ja ganz nett und so, aber für mich echt nicht spielbar, klar mal hingehen, paar drops looten usw geht ja klar aber es ist einfach keine Map wie bspw Ragnarok die dafür geeignet ist darauf zu bauen. Es gibt ja nichtmal so richtige Caves. Die Dinos und neuen Items sind aber absolut geil, da kann niemand was sagen. Hoversail, Ei Inkubator, Tek Bow, aber auch der Maewing oder der Astrodelphis (komplett OP btw) sind einfach spielerisch extrem geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathi4424
Fragesteller

Wir haben die Einstellungen dementsprechend gedrosselt 😂 aber stimmt schon, ich habe schon zb 2 astrodelphinsättel, 1 industrikocher, 2 tek rifle, 3 schwere Geschütze usw raus 😅

Aber die tekrüstung muss ich sagen finde ich in Ordnung, sie hat kaum rüstung und man ist einfach mobiler... Gerade mit unserer tamingeinstellung schadet das nicht 😂😂😂 taming haben wir auf 0,5

Welpe739  01.07.2021, 19:58
@Nathi4424

ja gut dann ist es schon hilfreich. Aber nimmt halt sobissle die Schwierigkeit aus dem DLC raus.