Frage von Zoom45, 43

Fruchtgummi verschluckt weiß aber nicht ob das stück noch irgendwo hängen geblieben ist was tun?

Wie oben schon steht hab ich ein recht großes stück fruchtgummi versluckt weiß jetzt nicht was ich tun soll und ob es überhaupt noch im hals steckt hilft irgendwie etwas um es aufzulösen heißes wasser oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von queenoverwatch, 12

Trink ein Glas Wasser, esse ein Stück trockenes Brot dann ist es falls es noch in deinem Hals steckt ganz sicher weg.

Allerdings kannst du eventuell auch noch morgen das Gefühl haben dass etwas in deinem Hals steckt, da du dir dann eventuell die Speiseröhre ein wenig verletzt hast, was nicht schlimm ist und von allein wieder verschindet.

Mfg ;)

Antwort
von Mkiaus, 33

Vielleicht ein Glass Wasser trinken 

Antwort
von Sarinkasun, 29

Merkst du den wenn du schluckt das da ein Gefühl ist. Das etwas im Hals / Speiseröhre steckt?  

Kommentar von Zoom45 ,

das Problem ist das ich seit gestern extreme Halsschmerzen habe und es dadurch nicht so gut einschätzen kann

Kommentar von Sarinkasun ,

Das ist aber Normal ich kenn das auch nach ein paar Tagen sollte das von alleine weg gehen.  Wenn es gross war ist das bestimmt etwas entzündet..  Wenn du aber ansonsten Normal schlucken und atmen kannst sollte das kein Problem mehr sein. 

Kommentar von Zoom45 ,

ok danke

Antwort
von mindlessbreit, 20

das zersetzt sich von alleine...wenns also net im atemwegsbereich steckt, würd ich aufhören so nen stress zu machen und chillen... sry für die wortwahl

Antwort
von Rotrunner2, 14

Sollte es noch im Hals stecken würdest du es merken. aber warte noch ein weilchen, du findest es ganz sicher heraus.

Antwort
von Jersinia, 20

es ist nicht hängengeblieben

Antwort
von Kuppelwieser, 16

Besteht ja aus Zucker - und der löst sich auf!