Fingernagel steckt im Hals was tun?

3 Antworten

Wenn du den Nagel trotz Gurgeln, Trinken, Husten und ähnlichen Maßnahmen nicht lösen kannst, ist denkbar, dass sich dort gar kein Nagel mehr befindet und lediglich ein Fremdkörpergefühl im Hals geblieben ist.
Sollte dem nicht so sein, wird der Arzt den Fremdkörper entfernen müssen - mehr als oben genannte Methoden kannst du nicht tun.

das klingt jetzt vielleicht komisch aber wenn du dich übergeben musst kann es vielleicht klappen

verreisterNutzer  12.12.2021, 10:53

Ich bin mir nicht sicher, ich trinke immer oft dagegen viel wasser, damit es aufschwimmt bis zum Hals und ich es dann aus meinem Hals rauskriegen kann, in der Hoffnung, dass mein Fingernagel mitschwimmt (das klingt jetzt auch komisch)

Gehe jetzt zum Arzt und warte nicht noch 2 Tage. Alles Gute Dir!