Bubble Tea Perle verschluckt, kann diese jetzt in der Lunge sein?

4 Antworten

Hallo :)

normalerweise musst du dir keine Gedanken machen. Natürlich ist es unangenehm wenn man sich stark verschluckt, allerdings sollte sich dein Körper schnell wieder erholen. Für den ungewöhnlichen Fall das etwas tief in deiner Lunge landet, wird es dort auf natürliche Weise zersetzt/abgebaut. Keine Sorge du wirst keine langfristigen Probleme bekommen.

Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Macht nichts, die wird ja abgebaut.

Cfili1710
Fragesteller

wie abgebaut?

Maxxismo  26.03.2022, 10:00
@Cfili1710

Vom Körper.

Wobei du das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin komplett ausgehustet hast.

bekommst wahrscheinlich Lungenkrebs da deine Lunge den fremdkörper nicht abbauen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du keine Beschwerden hast,dann ist s gut.