Erfahrungen mit Hals/Nacken Tattoo?

1 Antwort

Hey. deine Fragen kommen wohl eher daher weil du etwas nervös bist?

Weil ich denke du kannst dir die alle selbst beantworten.

dennoch:

Schmerzen empfindet jeder total anders. Es gibt Leute die fanden unterarm mega schlimm, ich fand das in ordnung. Ich fand den Ellebogen schlimm, andere fanden das in ordnung.

Wie lang sowas dauert ist auch ultra variabel, hast du das nicht vorher mit dem tattoowierer besprochen? Wenn du nur einen Termin ausgemacht hast, dann wäre das bei all den tattoowierern wo ich war auch nur ein Termin.