Frage von piercedman25, 166

Was würde mein Tattoo kosten?

Hallo, ich überlege schon seit längerem mir ein großflächiges Tattoo über beide Arme und die Brust stechen zu lassen. Das Motiv soll in Schwarz- Weiss gestochen werden, mit ein paar Farbakzenten. Über den gesamten rechten Arm soll sich ein Koi erstrecken. Auf die Brust kommt ein Schriftzug, der mit Wellen und Blumen mit dem Koi verbunden ist. Auf die Linke Schulter soll eine rote Rose kommen. Auf den linken Oberarm soll ein Leuchtturm tätowiert werden. Danach kommt wieder eine rote Rose und über einen Teil des Unterarms soll eine hängende Uhr von Salvador Dali tätowiert werden. Meine Fragen: Was würde das Kosten? (Ich rechne so mit ca 10- 14000€) Kennt jemand einen guten Tätowierer im Raum Hannover der das stechen kann? Wie viele Sitzungen benötigt man ungefähr? (Nur damit ich weiß wie oft ich dahin fahren muss) Viele Grüße

Antwort
von Ostsee1982, 156

Wenn du in Hannover wohnst würde ich auch etwas weitere Strecken in Kauf nehmen. Ich kann dir in Hamburg Lines&Dots dazu wärmstens empfehlen. Preislich liegst du da sicher in einem guten Rahmen. Wieviele Sitzungen dafür benötigt werden kann man hier nicht abschätzen, kommt auch darauf an wie deine Haut mit macht, wie schnell und sauber der Tätowierer arbeitet. Da würde ich mich in jedem Fall vor Ort beraten lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten