Frage von Rockschokkz,

Erfahrungen mit der Muskel-Akademie von Flavio Simonetti

Ich woltle mal wissen, ob jemand von euch die Muskelakademie ausprobiert hat und ob sie was gebracht hat bzw ihr Geld wert ist. Traue nämlich den Erfahungsberichten auf seiner Seite nicht hundertprozentig. Schreibt eure Erfahrungen einfach als Kommentar, bin mal gespannt!

LG

Antwort
von Strobery,

Flavio Simonetti ist keine besonders gute Quelle. Schau dich mal lieber nach Mic Weigl um, dessen Videos und aussagen sind nachvollziehbarer.

Geld solltest du dafür nicht investieren, da wird nix neues weltbewegendes drinstehen, was du nicht auch so im Internet finden könntest.

Antwort
von Sethiro,

Flavio Trolletti sagt zwar nix Falsches, aber die "Tipps" kriegste auch überall im Internet - kostenlos. Mach WKM und iss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community