Erfahrungen mit dem Fernlehrgang „Geprüfter Personalreferent bSb“ der sgd?

1 Antwort

Als Zusatzqualifikation bei schon vorhandener abgeschlossener passender Berufsausbildung könnte ich mir so einen Fernlehrgang vorstellen als alleinige Ausbildung halte ich so etwas nicht für sinnvoll.

Flower820
Fragesteller

Vielen Dank.

Bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und habe reichlich Berufserfahrung.

Coriolanus  14.08.2022, 17:53
@Flower820

Wenn Du den ganz engen Stellenmarkt der Kanzleileitung anvisierst, könnte dieser Lehrgang vielleicht als Zusatzqualifikation hilfreich sein (aber mit Betonung auf "vielleicht").