Sgd Fernstudium kündigen?

2 Antworten

Normalerweise laufen solche Verträge automatisch weiter und in vielen Fällen ist es schwer daraus zu kommen.

Schau dir die Bedingungen genau an, da steht es drin.

Die Fristen sind oft sehr kurz und die Kündigung muss in Schriftform, eigenhändig unterschrieben.

Man bekommt nicht wirklich etwas geschenkt. Diese Probeverträge auch für Musik, Filme etc. sind in der Regel "Bauernfang".

Ich Versuche jetzt seit knapp 3 Jahren den Hauptschulabschluss bei der sgd nachzuholen. Ich würde gerne kündigen und mir das Geld wiedergeben lassen. Ich brauche keine. Schulabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tooMainstream
Fragesteller

Das Geld bekommst du nicht wieder. Aber auf der Seite gibt's Formulare mit denen du kündigen kannst. Such auf der Seite der sgd selber nach dem Kündigungsformular.