SGD Fernstudium Starterpaket-was ist drin?

1 Antwort

Hallo tierli1992,

schön, dass Du den Lehrgang testen möchtest.

Sobald wir Deine Anmeldung erhalten haben, packen wir die Unterlagen zusammen und schicken Dir das Paket zu. Du erhältst also innerhalb weniger Tage das Lernmaterial der ersten drei Monate. Im Paket findest Du noch einen Ordner mit Deinem Studienausweis, einem Raten- und einem Studienplan, Deine Zugangsdaten für waveLearn, einen Schreibblock, einen Kugelschreiber, Umschläge für Deine Einsendeaufgaben (falls Du sie per Post schicken möchtest), Kontaktdaten Deiner Studienbetreuerin und Deiner Fernlehrer und einen Stehsammler für Deine Lernhefte. Du brauchst Dir zusätzlich nichts zu kaufen.

Das Lernmaterial versenden wir mit DHL.

Falls Du Fragen hast, melde Dich einfach unter beratung@sgd.de oder 0800-806 6000.

Liebe Grüße

Evelyn Tarabekos vom SGD-Kundenservice