Erfahrungen mit Ceratine?

3 Antworten

Meinst wohl Creatin

Wirkt, viele nehmen es aber ohne Sinn und Verstand einfach ein.

https://gannikus.de/lexikon_1/creatin-kur-einnahme-wirkung-und-nebenwirkungen/

Lies dich da Mal ein

Xdfm22
Fragesteller

okay und wieviel muss ich dann da nehmen ? Bin 1,62 und wiege 49 Kilo

Kreatin und Proteinpulver sind gut, mehr brauchst du auch gar nicht. Eigentlich brauchts du keins von beiden für den Muskelaufbau, wenn du auf di Ernährung achtest.

Xdfm22
Fragesteller

Ich mach mir immer einen Shake mit 1 Banane, 2 EL Kakaopulver, 1EL Kokosöl, 2 EL Erdnussbutter, 4 EL Quark, 500 ML Milch und 1 EL Leinsamenöl

ist der auch gut für den Muskelaufbau?
Hat 1145 Kalorien

Melonencop851  12.03.2022, 19:55
@Xdfm22

Ja ist auch völlig fein, wenn nicht sogar besser. Proteinpulver ist auch nur da, falls du nicht auf deinen täglichen Proteingehalt kommst

Xdfm22
Fragesteller
@Melonencop851

Okay perfekt :) wusste nicht ob da gute Sachen drinnen sind die für yen Muskelaufbau helfen

Kreatin und proteinpulver reichen erstmal völlig aus, informier dich über Kreatin wie du es einnimmst usw dann passt alles. Ich nehme Kreatin seit langer Zeit und es ist wirklich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung