Total gym 1000 gut oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der total gym 1000

Dieses Gerät ist sehr toll, jeder kann alle Muskeln damit trainieren !!

wichtig ist, das du 2-3 mal die woche deine übungen machst . . .

  • deine feinmuskulatur aufbaust . . .
  • deine WS und deine Gelenke danken es dir . .
  • menschen, die schreiben: billig Geräte taugen nichts, haben nie kontonuirlich richtig ihre Muskulatur aufgebaut....!!
  • das Gerät kann ich nur empfehlen !!!!!

Solche „Maschinen“ sind meistens billig und taugen nichts!

Hat jemand eine trainingsanleitung für das Gerät? Habe ein solches zu Hause leider ohne Anleitung

Gamer500000000
Fragesteller

Es gibt einen YouTube Kanal der heißt Totalgymdirect da machen sind sehr viele Videos zum Training. Generell auf YouTube gibt es sehr viel dazu.

Es gibt ein ähnliches Gerät Christopheit Total Exerciser auf Amazon. Lies dir mal die Rezensionen zu diesem Gerät durch und entscheide dann.