Erfahrungen mit c-Date?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Ich persönlich mag C-Date.de und habe es schon erfolgreich in der Vergangenheit genutzt. Ich lese aber auch immer wieder von Männern, die auf dem Portal nicht glücklich sind. Warum das so ist, darüber könnte ich einen ganzen Aufsatz verfassen.

Wie gesagt, C-Date.de gehört zu den besseren Casual Dating Seiten. Persönlich finde ich noch Gelegenheitssex.com gut, aber auch hier gibt es sehr wohl auch kritische Stimmen.

Probiere es einfach aus. Du musst selber sehen, ob Du mit der ein oder anderen Plattform zurecht kommst oder ob Du in Zukunft die Finnger davon lässt.

shaiidulllii  08.10.2023, 07:26

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Hatte das mal ausprobiert: in 6 Monaten hatte mich 1 Frau angeschrieben die wirklich „real“ war. Alle anderen haben nicht mal zurück geschrieben. Sehr viele Fakes damals,erkennt man an den Nachrichten die ankommen. Die eine Frau die mich anschrieb wohnte allerdings zu weit weg, so das es zu keinem Treffen kam. Bilanz nach 6 Monaten: 0 Dates, ca 200 Euro weniger. Für das Geld dann doch lieber in FKK Sauna Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung