Lohnt es sich, sich bei My Hammer anzumelden? Wie sind deiner Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bisher 2 Mal darüber Handwerker geordert und war beide Male sehr zufrieden.. Sowohl mit Preis als auch mit der Leistung. Einmal ein Transportunternehmen und einmal einen Sanitärmenschen..

Ich mag das Konzept allgemein sehr, da es als Kunde so unglaublich einfach ist Angebote einzuholen

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, habe alle meine Handwerker so gefunden, und die Preise waren auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung