Erfahrungen mit Tumblr? Lohnt es sich dort anzumelden?

3 Antworten

Ich persönlich bin sehr gern dort. Es ist alles übersichtlich, es gibt viele coole Funktionen und man kann die Themen auf einen persönlich anpassen.

Das einzige Negative ist, finde ich, dass die App nicht vernünftig funktioniert. Aber da ich auf meinem Laptop tumblre, betrifft mich das nicht. Probier's doch einfach aus, dann siehst du ob es was für dich ist!

Viel Spaß! :)

Tumblr ist der hammer. Es ist meine lieblingsapp und ich finde es schön seinen eigenen blog zu haben und finde es schön wenn anderen leuten gefällt was ich da mache. Mein Tumblr ist für mich wie mein Tagebuch und deswegen liebe ich Tumblr.

Also ich habe tumblr und findeces lohnt sich. Es macht Spaß, da man seineb Blog komplett selbst gestalten kann wie man es will. Nachteile gibt's für mich nicht.

Ich empfehle dir dich einfach mal anzumelden und zu testen wie du es findest :)

wenn du fragen hast schreib mich einfach an. Ich kenne mich da gut aus

Mein blog: rebellischeseele tumblr.com