lohnt sich maxdome? Erfahrungen

8 Antworten

Natürlich lohnt es sich für Maxdome wenn du bereit bis 8€ im Monat für uralte Filme zu zahlen.

Ob es sich für dich lohnt wage ich zu bezweifeln.

Es lohnt sich immer wenn du bereit bist, für etwas zu zahlen

Zu teuer. Amazon Prime bezahlt man neunundvierzig Euro für ein Jahr. Bei Maxdonme weit über achtzig Euro auf ein Jahr hochgerechnet. Bei Amazon Prime kannst Du Dir Ware, die direkt von Amazon kaufst, kostenlos versenden lassen bzw. Du brauchst keine bestimmte Summe zu haben.

Aber bei Amazon prime musst du doch für paar Filme noch mal extra Geld bezahlen

Also ich persönlich find Maxdome ganz praktisch, du hast für 8 Euro relativ viele Filme und Serien im Paket. Wenn du allerdings neuere Sachen gucken willst musst du die zusätzlich ausleihen und das kostet extra :) Aber ansonsten entschiede des doch selber die bieten doch momentan nen Probemonat an :)

Netflix kann ich dir persönlich ans Herz legen