Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich rate dringend davon ab, auf dieser Seite ein Kleid zu kaufen. Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Ich warte seit 3 Monaten auf mein Kleid. Der große Tag, an dem ich es gebraucht hätte, ist natürlich schon lange vorbei und ich hatte kein Kleid! Trotz, dass ich es 2 Monate zuvor bestellt hatte und laut Hersteller 2 Wochen zuvor ankommen sollte. Das Kleid kommt nicht und ich bekomme leider auch nicht mein Geld zurück. Nur diese Leute wissen wieso. Also dringende Warnung: Finger weg von dieser Seite!

Sehr schnelle Lieferung. Das Kleid war in einem Kleidersack. Sehr gute Verarbeitung...ohne Mängel! Ersatzperlen sind auch bei. Durch die Schnürrung kann man es so binden, das es nicht zu eng ist und nicht zu weit...in 5 Worten:"Das Kleid ist der Hammer"!!! Würde es jedem Weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Das Kleid war in einem Kleidersack. Sehr gute Verarbeitung...ohne Mängel! Ersatzperlen sind auch bei. Durch die Schnürrung kann man es so binden, das es nicht zu eng ist und nicht zu weit...in 5 Worten: "Das Kleid ist der Hammer"!!! Würde es jedem Weiterempfehlen

Ja, es sieht wie eine böse Seite aus. Nein, ich habe keine erfahrung mit dieser Seite, aber mir kamen schon enige solcher Chinashops unter, die fast alle nicht seriös sind und durch vermutliche Falschangaben auf der Seite hier wird der Eindruck noch verstärkt.

Ich habe ein Kleid von ihnen gekauft, ich finde es sehr schön und ich habe mein Kleid nach 2 Wochen erhalten.