1 Antwort

Nach einem 1. Blick auf die Seite würde ich dir von Käufen abraten... -

KEIN Impressum, also keine Händlerdaten vorhanden, wahrscheinlich ein China-Shop. Das drollige Deutsch deutet darauf hin:"......Denn wir verkaufen überwiegend online, dass wir in der Lage sind, eine 24-Stunden-7-Tage-Woche-Service zu einer wesentlich niedrigeren Kostenbasis zur Verfügung zu stellen als herkömmliche Ziegel- und Mörtelhändler, die viele physikalische Läden mit hohen Mieten, Löhnen und Verteilungsgemeinschaften betreiben müssen....." https://www.dreamydress.de/uber-uns.html

Susannaalle
Fragesteller

Danke viel mals für Ihre empfehlung. Ich werde mir es nochmals überlegen.