Fake Online-Shop, ja oder nein?

1 Antwort

Die Webseite wurde von Kriminellen übernommen.

balconnet-bh wäre übrigens ein passender Namen für einen Webshop der Lingerie/Damenunterwäsche führt, was der vorheriger Inhaber dieser Domain auch sicher getan hat.

Das Teil stammt aus der R.E.D. by EMP Signature Collection und wurde exklusiv nur über EMP vertrieben. Ist leider ausverkauft, deshalb landest Du über die Googlebildersuche dann auch nur noch auf Fakeseiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Miraculix666
Fragesteller

Schade um das schöne Teil, aber war irgendwie klar.

Danke dir :)