Band-Shirts in Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibts leider nicht :-/

Ich hab schon selber laaaange in Frankfurt und Umbegung nach Läden gesucht, es gibt da leider keine. Es gibt viele Gothic Läden aber ich denke nicht das diese auch Bandshirts verkaufen.

Was dir übrich bleibt ist online bestellen (mach ich auch nicht gerne aber naja..) oder dir die Shirts bei Konzerten(mach ich immer) kaufen allerdings musst du da immer gucken ob die hier in der Gegend überhaubt spielen.

Was ich dir sonst noch sagen kann: Z.B. bei der Dippemess und ähnlichen Veranstaltungen gibts ein Stand, der Verkauft Bandshirts von einigen Bands für 20€. Hab ihn letztens noch auf der Kerb bei uns in Offenbach gesehen. Ob er Shirts von den oben genannten Bands hat weis ich jetzt nicht. Kannst aber mal gucken. Ich kann mich nur daran erinnern das er Bandhirts von Rammstein und AC/DC hatte(weil ich mir Rammstein gekauft hab und mein Stiefvater AC/DC) und auch Slipknot. Aber gucken kostet ja nichts ;) Ansonsten kannst du ma gucken wo bei euch Flohmärkte sind, denn auf ein paar von ihnen steht ein Anderer meistens mit Fan- und Band-Shirts. Was der alles verkauft weis ich nicht aber kannst mal fragen, die 2 könnten dir vielleicht was besorgen :)

LG Roksana.

Ich bestell die shirts online. Cannibal Corpse, Carnifex, Waking the Cadaver, ...

Wollte ich auch machen, aber ich würd lieber in einen Shop gehen..