Wo kauft ihr eure Fußballschuhe online?

7 Antworten

Antwort welche Du nicht hören willst....ist aber die Richtige! Habe und würde Schuhe jeglicher Art niemals online kaufen! Was machst Du wenn sie nicht passen oder defekt sind? Zurückschicken, bekommst evtl. Ersatz und wenn dasselbe wieder eintritt???

werderida
Fragesteller

Warum schreibst du so ne Antwort wenns mich sowieso nicht juckt? Ich hab bisher meine Fußballschuhe bis auf ein paar immer online gekauft und es hat tatsächlich problemlos geklappt. Nicht zu glauben oder? Und ich spiele schon länger.

lukas344  18.02.2016, 18:51
@werderida

Dasselbe trifft auch bei mir zu. Ich kaufe meine Fußballschuhe auch schon seit Jahren nur noch online - und musste bis jetzt nur ein einziges Paar zurückschicken (ach ja: Ich bekam passenden Ersatz ohne draufzuzahlen). Mach's doch auch mal - dann wirst du auch merken, dass deine Antwort totaler Schwachsinn ist.

"Kauf sie doch bei einem Sportgeschäft in deiner Nähe, dann kannst du sie auch anprobieren"

Ist aber nun mal viel besser

Amazon wenn sie gute Angebote haben
Ansonsten bei Adidas oder Nike direkt

werderida
Fragesteller

Dankeschön :)

wenn sie vernünftig passen sollen, hilft nur ein kauf im laden.

und vorallem sollte man nicht fragen, welche schuhe andere tragen. jeder hat einen anderen fuss

werderida
Fragesteller

Ich frag ja nicht welche Schuhe ihr habt ;-)

lukas344  18.02.2016, 18:49

Ich bestelle meine Fußballschuhe schon seit Jahren im Internet und musste bis jetzt nur ein Paar zurückschicken - der Rest hat immer super gepasst.

werderida
Fragesteller

Danke Lukas344, geht mir genauso!

Im nike onlinestore

Kriegst dort garantie auf deine schuhe (Das mit der Haltbarkeit ist ja bei nike bekannt ^^) und kannst sie somit zurückgeben wenn sie kaputt gehen

Neben nike.com kann ich dir noch adidas und zalando empfehlen ;)