Erfahrungen mit Albanern?

3 Antworten

Pauschale Antworten und Stereotypisierung helfen da gar nix. Wie in jeder Gesellschaft gibt es auch in Albanien solche und solche. Ja, es ist eine andere Kultur, und Menschen ticken anders. Besonders die Geschlechterfrage kann in den geografischen Breiten anders gelebt werden, als hier.
Trotzdem liegt die Antwort zu deiner Frage im Individuum.

Ich habe recht viel mit Albanern zu tun, und bin froh, dass ich ein gutes Selbstbewusstsein habe.

Also ich hab gemerkt das die meisten Fuckboys sind und auf das eine hinaus sind aber es kommt immer auf die Person an.

HelalPolizist  22.04.2021, 01:58

stimmt nicht, das kommt immer nur so vor

hxn09  22.04.2021, 01:59
@HelalPolizist

Nein, hab´s selber oft erlebt viele wollen immer nur nudes usw oder sind herbe gottlos lol aber will nix verallgemeinern jeder is anders drauf

HelalPolizist  22.04.2021, 02:01
@hxn09

bist du überhaupt weiblich, wenn ich fragen darf? Weil viele Deutsche Männer z.B sagen das immer, aber wissen gar nichts

hxn09  22.04.2021, 02:02
@HelalPolizist

nein bin männlich aber meine freundinnen haben viele beziehungen mit albanern gehabt weil die hier bei uns wohnen und gute erfahrungen macht man da nt

Schlechte Erfahrung ob mit Freundinn oder Kolleg