Erfahrungen an der Universität Rzeszow? Medizinstudium Universität Rzeszow?

2 Antworten

Vielen Dank für die Hilfe, bin auch interessiert, es wäre super nett wenn du mich direkt privat kontaktieren würdest :) LG

Ich studiere Medizin in der englischen Division der Universität Rzeszow (1. Jahr), und bin gerne bereit über das Leben in "Reichshof" zu plaudern :D

Das besondere an Rzeszow is die dynamische Atmosphäre, und überrschenderweise moderne Lebensweise.

Die Universität is äußerst modern und neugebacken, die Lehrer mehr als kompetent und vielseitig belastbar.

Für mich ist das Leben und studieren in Rzeszow nicht nur ein Genuss, sondern viel mehr: ein Abenteuer, das Symbol der Hoffnung, und Hintertür für pekuniär gesegneten Zielstrebigen.

Für mehr Fragen, und ehrliche Antworten bin ich persönlich erreichbar.

failedinDE  13.05.2019, 15:02

Warum antwortest du denn so geschwollen? lol

Ich bin interessiert in Rzeszow zu studieren... habe dir eine private Nachricht geschickt.

xeneg123  27.03.2020, 06:14

Ich bin leider noch neu auf gutefrage.net. Aus diesem Grund kann ich leider noch keine privaten Nachrichten versenden. Wäre es möglich das du mir schreibst? Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Resche.