Zahnmedizin Studium Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii Berabera12,

ich kann deine Aufgeregtheit vollkommen verstehen, ich werde nämlich jetzt bald auch Zahnmedizin im Ausland studieren :D

In welchem Land wirst du studieren wenn ich fragen darf? ^^

Übrigens brauchst du echt keine Angst haben ;)

Man kommt schneller ins Englische rein, als man gucken kann! Hab mir deswegen schonmal auf Englisch den Chemie und Physik Stoff angeschaut xD (ich hatte Physik nicht in der Oberstufe und war da auch mega schlecht drin) :0

Du brauchst echt keine Angst haben! Eig alle die im Ausland angefangen haben, Medizin/Zahnmedizin zu studieren habens bisher immer geschafft, von den Erfahrungsberichten her :))

Lg

Berabera12
Fragesteller

Hi werde in Bulgarien studieren, du?😇

strawbae  22.08.2020, 10:30
@Berabera12

Oh cool! :) Ich werde in Riga (Lettland) studieren! Ich wünsche dir viel Erfolg, du packst das!!

Und vielen Dank für die Auszeichnung ^^

Berabera12
Fragesteller
@strawbae

Lettland cool😃Danke wünsche ich dir auch 😇

pinkypan  30.07.2021, 15:13

Hallo

Darf ich dich fragen, wie es dir im Ausland geht?

Ich habe eben auch vor, im Ausland mein Zahmedizinstudium abzuschliessen. Deine Antwort wäre mir sehr hilfreich.

Rabekah800  13.01.2023, 14:31

Hey, wie sieht es mittlerweile aus? Wie läuft das Zahnmedizin Studium bis jetzt? Ist es wirklich sooo schwer oder ,,machbar”? Überlege gerade selber, Zahnmedizin zu studieren, aber irgendwie raten mir fast alle davon ab.

Würde mich sehr sehr über eine rückmeldung freuen :)

VG

ob du gut in der Schule warst hat nichts damit zu tun. Schule und studium sind total unterschiedlich

Hey, wie sieht es mittlerweile aus? Wie läuft das Zahnmedizin Studium bis jetzt? Ist es wirklich sooo schwer oder ,,machbar”? Überlege gerade selber, Zahnmedizin zu studieren, aber irgendwie raten mir fast alle davon ab.

Würde mich sehr sehr über eine rückmeldung freuen :)

VG