Erfahrung Sprachreise Irland?

2 Antworten

Über EF habe ich nichts gutes gelesen, da häufen sich die Beschwerden, es sei reine Abzocke, solche Unternehmen würde ich ablehnen und mich lieber an die ZAV wenden, das ist eine Zweigstelle vom Arbeitsamt, die vermitteln auch ins Ausland und kennen ggf. Adressen, an die man sich wenden kann.

Ob das möglich ist, hängt sicher davon ab, wie der aktuelle Corona-Stand ist, das kann in einer Woche ganz anders sein als heute, deshalb kann ich diesbezüglich nichts sagen.

Feliziane
Fragesteller

Ich frage nur, da die Seiten der Veranstalter dieser Reisen teilweise bestätigen, dass es momentan möglich ist. (siehe GLS)

Deshalb die Frage.

Trotzdem danke für deine Antwort.