Sprachreise mach Irland mit Reitunterricht?

1 Antwort

Hallo Monxcheris

die Idee, nach Irland zu gehen ist in jedem Falle gut. Auch das Reiten wird dort gut möglich sein. Auf dieser Plattform wirst du dazu nicht viel finden. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht das Programm nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.

Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche zum Maßstab nimmst.

  • Denke daran, dass du in erster Line zum Englischlernen nach Irland gehst. Dh. zB: Was bietet die Sprachschule, wie kannst du am Tag das Gelernte anwenden und im Gespräch mit den Einheimichen üben, wie ist die Unterbringung - und was kostet das Ganze?
  • Suche die beiden Anbieter heraus, die für dich am besten passen und frage dort direkt an, in welchem Umfang Reiten möglich ist.

Für die Auswahl der Agentur ist wichtig, ob sie seriös und leistungsfähig ist. Solche Anbieter findest du online hier und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen der gemeinnützigen Stiftung Völkerverständigung. Der Eintritt ist kostenfrei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung