Erfahrung mit Saturn-Display-Reperatur?

4 Antworten

BERICHT

Hey :) Also ich habe mein iPhone reparieren lassen bei Saturn und es hat alles gut geklappt. Innerhalb von eineinhalb Stunden konnte ich es wieder abholen und bisher merkt man da auch nicht so den Unterschied.

Einziger Nachteil: Der Reparier-Mensch meinte, dass das Handy noch wasserempfindlicher geworden ist, also d.h., dass man es z.B. nicht mit ins Bad nehmen sollte, wenn man sich heiß duscht, weil die Dämpfe ins Gehäuse eindringen können, da das Handy nun einmal geöffnet wurde. Und auch beim Regen sollte ich es besser in der Tasche lassen usw...

Abgesehen davon scheint alles einwandfrei zu funktionieren mit dem neuen Display. :) Hoffentlich bleibt das so. :D

Also ich hab zwar nicht direkt Erfahrung mit dem Display Austausch Saturns aber sowas ähnlichen und kann dir sagen die geben dir ein Repariertes iPhone 100%tig zurück (in meinem Fall sogar ein Neues weil sie es nicht reparieren konnten)
PS.Es war ein iPad 3 und ich hatte darauf noch Garantie

nadinchen7592
Fragesteller

Du hast deins dann bestimmt bei Apple reparieren lassen?

Geh lieber in den apple store die tauschen das gerät gegen ein neues für geld aus ( du brauchst keine Garantie)

Bekommt man nicht für 250€ ein "neues"? Im Apple Store als Austausch gerät?

nadinchen7592
Fragesteller

Wie?

Nicht, das wüsste...

Also ich bin auch schon aus der Garantie...

PLOOS  03.04.2016, 08:39

Ja frag mal nach! Im Apple Store