Erfahrung mit Muskelaufbau mit Homeworkouts?

4 Antworten

Also was den Aufbau von Masse angeht, ist Krafttraining mit Gewichten sicherlich ein wenig effektiver. Das soll aber nicht heißen, dass Homeworkouts nicht auch gut sind. Ich habe jetzt knapp drei Wochen Ganzkörper- und Bauchworkouts gemacht und dabei im Kaloriendefizit gegessen und man sieht vorallem beim Oberkörper und am Po deutlich, dass da Muskeln aufgebaut wurden. Bin allerdings auch ein Mädchen und habe vermutlich andere Ziele als du:D

Mit Homeworkouts wirst du nicht so viel erziehlen wie im Studio, wo du mit Gewichten trainierst.

Einen Unterschied wirst du als absoluter Anfänger schon merken. Aber Home Workouts sind bei Weitem nicht so effektiv wie im Gym trainieren.

Grüß dich!

Hab damals auch mit Workouts anfangen.Bis zu einem gewissen Punkt kannst du damit aufbauen,wenn du es richtig machst.

Gruß DayX19