Erfahrung mit Miccostumes?

2 Antworten

Die Seite ist meiner Erfahrung nach sehr gut ich arbeite dort bereits 4 cosplays gekauft bei mir brauchte die Lieferung ca.2 Wochen

GravityThorns  21.04.2021, 16:40

Musstest du Zoll zahlen weil ich will mir vielleicht auch was bestellen aber weiß nicht ob man dort denn zoll selber zahlen muss oder denn Versand

Die Seite kenne ich leider nicht, aber ich bestelle oft bei mycostumes.de :) die sind eben in Deutschland, haben meistens gute qualli (wenn nicht, dann wird es dazu geschrieben) und sind sehr schnell beim Versand :)