Erfahrung mit getmore kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine von vielen Advanzia Cobrandings. Grundsätzlich Gebühren für gar nichts, dafür Zinsen. Beim bezahlen bekommt man am 4. eine Rechnung, die man bis zum 20. bezahlen kann wenn man sie nicht ganz zahlt fallen Zinsen an, wenn man sie nicht zahlt gibt es eine Mahnung. Wenn man Bargeld abhebt fallen direkt höhere Zinsen an, das kann man aber umgehen in dem man direkt überweist wenn man abhebt. Man möchte sich die Karte zulegen, z.B. wegen kostenlosen Zahlungen in jeder Währung, kostenlosen Schalterabhebungen (kosten sonst überall sehr viel Geld) so kann man Gebühren in einigen Ländern umgehen, auch ist es sehr praktisch selbst zu überweisen wenn man mehrere Konten hat und das auch öfter ändert.

zahidh
Fragesteller

okay also würden sie mir die karte empfehlen und wissen sie vielleicht wie es abläuft mit dem antrag da ich im Internet nichts finde

gntm11  13.02.2019, 01:37

Kann man mit der Karte kontaktlos bezahlen? Und es fallen wirklich keine Gebühren an wenn ich abhebe und direkt überweise? Die Überweisung braucht doch meistens ein paar Tage, bis sie verbucht wird. Hast du schon Erfahrung?

Diese Kreditkarte ist nicht empfehlenswert und ich verstehe auch nicht, warum man sich diese Karte freiwillig zulegen möchte.

Du solltest dich mal nach den Kreitkarten der DKB oder comdirect erkunden. Als Debitkarten empfehle ich die Karten der Fidor Bank AG oder N26 Bank GmbH

Woher ich das weiß:Recherche
zahidh
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Bankfreund  18.07.2018, 21:55
@nudelesser20

Na Sie scheinen ja der Advanzia Bank gerne den ein oder anderen Euro hinterher zu stecken. Die Kreditkarten der Advanzia Bank sind alle als nicht empfehlenswert anzusehen und sind in meinen Augen ein nicht rentables Angebot. Andere, kostenlose Kreditkarten auf dem deutschem Markt haben viel mehr Vorteile als diese Wucherkarte

nudelesser20  18.07.2018, 22:00
@Bankfreund

Ich habe seit längerem eine Advanzia. Ich habe -50€ gezahlt, denn ich habe Startguthaben bekommen und sonst nichts bezahlt. Wucher ist gar nichts, denn dafür ist alles andere gratis was bei anderen kostet und Rechnung am 4. kriegen und bis zum 20. zahlen und Bargeld am besten sofort überweisen ist ja so schwer zu merken und verstehen. E-Mail an Mastercard geht raus.

nudelesser20  18.07.2018, 21:58

DKB und ComDirect sind aber kontogebunden und wenn man da nichts hat fallen Dispozinsen an, nicht so viel anders! Du nennst dich "MasterCardInt" was wohl für intern stehen soll und du rätst zu VISA, interessant werde ich mal weitergeben ob dein Name keine Markenrechtsverletzung ist. Advanzia bieten kostenlose Zahlungen weltweit, kostenlose Papierrechnungen (wenn man willI, man kann selbst überweisen, die Limits sind recht hoch, man kann die Zinsen auch beim Bargeld durch direkt überweisen auf 0€ halten, sie sind zuverlässig und viele weitere Gründe.

Man hat nur zwei Zinssätze auf die man aufpassen muss und sonst kostet alles nichts, was niemand sonst bietet.

Bankfreund  18.07.2018, 22:01
@nudelesser20

Ich vertrete weder MasterCard, noch andere Banken oder Unternehmen. Somit steht es mir wie jeder anderen Mensch frei, Produkte zu empfehlen.

Eine Markenrechtsverletzung stellt mein Name nicht dar, da ich wie bereits oben erwähnt MasterCard nicht vertrete und dies auch der Webseite bekannt sein sollte.

Insbesondere deshalb, da ich auch bei anderen Themen weiterhelfe.

Der Fragesteller hat nicht erwähnt dass er Kreditkarten haben möchte, welche nicht Kontogebunden sind. Von daher habe ich dem Fragesteller Kreditkarten mit Kontoanbindung vorgeschlagen.

Desweiteren herrscht hier auch kein Nachteil, da ich dem Fragesteller sowohl 2 Visa, als auch 2 MasterCards empfohlen habe.

Nachdenken bevor man sich ein bisschen überhebt!

nudelesser20  18.07.2018, 22:05
@Bankfreund

Int steht aber für intern, was denn sonst. Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben, denn unter Leuten die Ahnung haben ist die Advanzia sehr beliebt.

Bankfreund  18.07.2018, 22:08
@nudelesser20

Int steht in meinem Profil aber nicht für Intern sondern für International. Von daher mal halb lang. Außerdem steht es Ihnen frei, MasterCard darauf hinzuweisen. Jedoch sollten Sie vorher mal etliche Urteile vom EuGH beachten, in welchen große Unternehmen wegen einer angeblichen Markenrechtsverletzung wegen einem angeblichen Namensklau das Verfahren verloren haben.