Erfahrung mit den Rauchmeldern von Techem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe diese nicht. Das mit der Störung beim Einschlafen ist eingebildet, denn nur wenn du die Augen offen hast, kannst du es sehen, und zum Einschlafen macht man die Augen zu. Neue Rauchmelder haben ein IR Licht, das man nicht sehen kann.

KT14899
Fragesteller

Auf jeden Fall habe ich bei diesem Modell auf Bildern 2 "Leuchten" am Gehäuse erkannt. Also kann das ein Anzeichen für ein IR Licht sein?

Bajor  08.05.2023, 23:25
@KT14899

Die technischen Daten sagen es. Meine neuen RM haben auch kein sichtbares Blinken mehr.