Erfahrung mit Amazon "Monatsabrechnung"?

1 Antwort

Ja, nutze ich. Fällig ist der jeweilige komplette Monat zum 15. des Folgemonats. Man bekommt kurz vorher nochmal eine Erinnerung per Mail. Ob es besondere Voraussetzungen gibt, weiß ich nicht. Ich hab den Button einfach ausgewählt und seitdem regelmäßig genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WillofHeaven
Fragesteller

Ok danke, welche Beträge waren dass bei dir?

Nina1273  26.10.2023, 21:48
@WillofHeaven

Von bis… Ich sag mal Preisspanne 50 bis 800€ ca. Ich bin schon ewig Kunde und habe auch große Geräte bestellt (Waschmaschine usw). Ich hab aber keine Ahnung, ob es individuelle Höchstbeträge gibt.