Warum lehnt Amazon meine Zahlung ab?

5 Antworten

Schufa. Eventuell hat eine Person in deiner Familie einen Kredit abgeschlossen.

Amazon prüft möglicherweise deine Bonität. Kann sein das irgendwann eine Rechnung zu spät bezahlt.

Kann auch sein das irgendwo wo die Bonität geprüft wird zwei Adressen hinterlegt sind welche dir zugeordnet werden können. Zwei adressen können als Betrug gewertet werden. (Leere Wohnung, Briefkasten anschreiben...)

Keine Gültige Zahlungsmethode hinterlegt. Kredit/debit karte, Bankkonto.

Kann dir niemand erklären warum das grade bei dir und dem Artikel so ist, wird dir nicht mal Amaozn sagen, aber die wären schon dein erster Ansprechpartner dafür und nicht GF. Zumindest solltest dich darüber beschweren bei denen. Vielleicht wird der "Fehler" dann entfernt.

Weil das Amazon so möchte.

Leg Dir eine Kreditkarte hinzu, und bestell, wenn Du das Geld vorhanden hast, und Du wirst nie wieder Probleme im Internet bekommen.

Stand dort auch als Begründung "Zahlungsart ändern"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung