Erfahrung Epubli?

1 Antwort

Gemäß deinem Profil bist du Minderjährig und kannst folglich auch keine Onlinebestellung für ein individualisiertes Produkt aufgeben, das nur einmal am Rande. Darüber hinaus bist du aus Österreich, ePubli bzw. Neopubli ist aber ein deutscher Anbieter.

Die Produktion dauert im Auftrag von normalen Verbrauchern einige Tage, bei Vertragskunden und Einzelauflagen aber 8 bis 10 Werktage; mit Lieferung nach Österreich verzögert sich diese Frist noch einmal. Drei Wochen sind hier eine realistische Lieferfrist.

Sowohl aus Gründen des rechtsgültigen Vertragsschlusses als auch aus wirtschaftlicher Sicht ist es dir nahezulegen, dich einfach an eine lokale Druckerei zu wenden. Dort dauert die Produktion i. d. R. weniger als drei Tage und Versandkosten fallen natürlich ebenfalls keine an.

LG