Shein Paket kommt nicht an was tun?

Update: der Kundenservice hat mir jetzt bestätigt dass das Paket in Belgien hängt. Ich soll in den nächsten 3-5 Tagen weitere Informationen erhalten, was dann wohl bedeutet dass ich es erst danach irgendwie erhalte.

Pjuliehpc  19.07.2020, 23:13

Ist das Paket angekommen mittlerweile? :)

Lenaly123
Fragesteller

Hallo, sorry für die späte Antwort. Im Urlaub würde mir gesagt es ging verloren, also habe ich Alles erstattet bekommen usw. doch also ich zurückkam War es dann doch irgendwie da.

3 Antworten

Die Lieferung kann sich verzögern wegen corona noch und wenn es dann immer noch nicht ankommt am Kundenservice wenden :)

Lenaly123
Fragesteller

ich hoffe nur es kommt noch vor Freitag 😕

Warte noch mal 1 Tag, wenn es dann nicht da ist wende dich an den Support, gegebenenfalls Geld zurück verlangen. Oder Nachbarn bitten dir Bescheid zu sagen wenn ein Paket kommt.

Lenaly123
Fragesteller

Dann warte ich mal noch bis morgen Danke 👍🏻

Uff also ja es könnte noch ankommen musste auch ziemlich lange warten

Lenaly123
Fragesteller

Hast du es denn schon bekommen? Und wenn ja wie lange hast du gewartet ?

Okboomer99  13.07.2020, 16:40
@Lenaly123

Bei mir sind 2 Teile nach ner Woche gekommen und die anderen 1 Monat später. So lange hatte ich aber kein bock zu warten, bin dann lieber in nem anderen Laden shoppen gegangen da sieht man auch die Qualität usw.

Lenaly123
Fragesteller
@Okboomer99

Ja bei mir kam ein Teil auch schon nach 6 Tagen dann hoffe ich mal meine restlichen Sachen kommen jetzt auch nach einem Monat. Ich gehe In Zukunft dann auch lieber in Läden😄 Danke für deine schnelle Rückmeldung