Erdkunde Gfs - Thema?

3 Antworten

Mach doch etwas über die Bahamas ist sehr spannend und auch sehr schön da!!!

wenn schon tropen und savannen dran waren, probier doch mal das gegenteil :  Antarktis oder Tundra

Keine Ahnung ob das Thema einfach ist, aber wie wäre es denn mit einem Referat über die Klimaerwärmung / den Klimawandel. Das ist ja ein dauernd aktuelles Thema (in den Medien) und dazu wirst du bestimmt viel Material und Informationen bekommen können.