Erbrochenes über Autositze Tür etc. mit klarem Wasser entfernt, jetzt Ränder, was tun?

1 Antwort

Sie können die Sitze mit lauwarmem Wasser und normalem Waschpulver großflächig reinigen. Mit einem groben Schwamm oder einer Bürste lassen sich die Polster gut abschrubben und unschöne Flecken entfernen. Wichtig ist nur, dass die Sitze nicht komplett durchnässt werden, damit das Füllmaterial keinen Wasserschaden bekommt. Gegen den Geruch hilft auch sehr gut Essigwasser.