Er zählt meine Problemzonen auf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Voll nett 58%
Voll okay 33%
Voll schlimm 8%

4 Antworten

Schwesti. Das klingt von der Formulierung voll danach, als wenn er nie mehr von dir gesehen hat, als ein einziges Foto? Was soll er dann sagen. ,,Joa, ich mag die Brennweite deines Weitwinkelobjektivs''

Was für manche Leute Makel sind, finden andere doch schön. Wieso müssen Menschen eigentlich immer nur dass hässliche an ihren sogenannten "Fehlern" sehen.

Die Punkte, die er aufzählt treffen auf mich zu! Er sagte, er findet es gut, dass ich nicht so bin!

Voll okay

Weiß nicht was ich davon halten soll. An sich ja ganz nett, aber man kann auch einfach sagen „ich mag deine Ausstrahlung“