Er will Nudes aber ich möchte ihm keine schicken, liebe ihn aber was soll ich tun?

7 Antworten

Ich verstehe deine Situation. Mir ging bzw geht es auch so ich bin verliebt und vertraue meiner besten Freundin (die nicht in mich verliebt ist) die Bilder trotzdem an. Sie würde sie niemals weiter schicken oder iwas anderes damit machen. Soll jetzt auch nicht heißen dass du das machen sollst, wie du dich fühlst und ihm vertraust.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest NIEMALS Nacktbilder oder Bilder von Dir im Bikini oder Unterwäsche an andere Menschen schicken! NIEMALS!!!

AUCH nicht an deinen Freund und auch nicht an andere Freunde oder Freundinnen!

Du kannst dahingehend absolut NIEMANDEN vertrauen! Denn Du weißt nie was mit diesen Bildern passiert! Zeigt er/sie anderen Leuten? Was ist wenn ihr Streit habt und/oder euch im Streit trennt? Lädt er/sie dann die Bilder aus Rache ins Internet?

Mit solchen Bildern lieferst Du dich anderen Menschen aus und machst dich erpressbar!

Deshalb verschicke solche Bilder auf GAR KEINEN FALL!!!

Wenn er deswegen meint, Dir die Freundschaft zu kündigen, dann ist es so! Lass dich NIEMALS zu etwas überreden was Du nicht willst!

Ob und wem du Bilder von dir schicken möchtest, egal ob normal oder anderer Art, entscheidest du.

Wenn du kein Bild schicken möchtest musst du es auch nicht tun, mag er dich wird er dies auch respektieren.

Entscheide also selbst darüber was du möchtest.

Also ich würde niemandem, absolut niemandem dazu raten, das zu tun. Vorallem wenn du dich unwohl fühlst.

Liebt dein Freund, oder was auch immer, dich wirklich, dann wird er das verstehen bzw akzeptieren (müssen)

Lass dich niemals zu etwas drängen, was du nicht willst

Nicht Erpressen lassen , du weist nie wo deine Bilder überall auftauchen können .