Satz unter Nudes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es sinnvoller zuerst einen Satz zu schreiben... Vielleicht ein paar sätze... Und dann dich so in die Richtung sex chatting zu bewegen und dann das nude zu senden. Das kommt halt besser an wenn du ihm schon vorher ein bisschen Lust machst.

jessx1303
Fragesteller

Hast du ne Ahnung, wie ich vllt anfangen könnte ?😅

IntKing  12.04.2019, 22:34
@jessx1303

Also ich sag mal so: Ein normal denkender Kerl würd auch auf ein "Hey wie gehts" Antworten. Auf jeden Fall wenn es von nem hübschen mädel kommt...

Es gibt natürlich immer Außnahmen...

jessx1303
Fragesteller
@IntKing

Klar, nur ich bin mir einfach nicht sicher wie ich es überleiten soll haha. Weil er steht da schon drauf, nur weil wir in letzter Zeit keinen Kontakt hatten weiß ich nicht wie ich anfangen soll :) und mit so nem H"ey, Wir geht's" könnte ich zum Beispiel nicht viel anfangen😅

IntKing  12.04.2019, 22:43
@jessx1303

Warum könntest du damit nicht viel Anfangen?

Er Antwortet: "Gut und dir?"

Du: "Auch gut... Bin grad aus der Dusche gekommen 😊"

Er: "oh ok"

Du: "Glaubat du mir nicht? Soll ich's dir beweisen?"

Er: "ok"

Du: *sendet nude*

... Ok das war jetzt irgendwie der schlechteste Dialog den ich mir je ausgedacht hab aber es ist ja nur ein Beispiel ich wollte es halt kurz halten.

jessx1303
Fragesteller
@IntKing

Danke😂😊 Ich bin einfach zu unkreativ, um da was überzuleiten

IntKing  12.04.2019, 22:45
@jessx1303

Ich plane jeden meiner Dialoge in genau dieser Art vor 😂

Und bin mitlerweile ziemlich gut im Überleiteb auf das Thema... Und darin die richtige Beleuchtung und den richtigen Winkel zu finden 😋

gforler  13.04.2019, 01:45

IntKing ist ein schlauer Schelm. Gut.