Wie kann ich dazu bringen, dass sie mich anschreibt?

4 Antworten

Was Du dem Mädchen wie ich mal vermute schreiben möchtest, das überlasse ich derweil Du wohl inzwischen auch bereits um die 16 Jahre bist mal ganz deiner Phantasie und an dieser Stelle werde ich dir deshalb nur einige wenige Anregungen vermitteln. Sinnvoll wäre es jedenfalls über das obligatorische Hi oder Hey zu kommen. Anbieten würde sich eine Frage zu welchem Thema auch immer die zumindest eine Antwort herausfordern würde. Ob das Mädchen allerdings antworten wird, das lässt sich auch dadurch nicht beeinflussen.

Wenn sie in Ihren Snaps oft Musik hört, dann frag sie einfach mal den Namen des Musiktitels. So kommt ihr ins Gespräch. War oft bei mir so

Schreib doch erst mal nett Hey :)

Das reicht doch und ist schlicht aber nett