Frage von 20Fragender00, 64

Wie kann ich dazu bringen, dass sie mich anschreibt?

Hey, ich wollte ihr eigentlich einen Snap schicken, also mit nem kurzen Text oder 'ner Frage. Jetzt meine Frage , was könnte ich schreiben? Ist sowas was sie gerade macht okay oder kommt das über Snap bissl doof? ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Was Du dem Mädchen wie ich mal vermute schreiben möchtest, das überlasse ich derweil Du wohl inzwischen auch bereits um die 16 Jahre bist mal ganz deiner Phantasie und an dieser Stelle werde ich dir deshalb nur einige wenige Anregungen vermitteln. Sinnvoll wäre es jedenfalls über das obligatorische Hi oder Hey zu kommen. Anbieten würde sich eine Frage zu welchem Thema auch immer die zumindest eine Antwort herausfordern würde. Ob das Mädchen allerdings antworten wird, das lässt sich auch dadurch nicht beeinflussen.

Antwort
von Kerem1903, 24

Wenn sie in Ihren Snaps oft Musik hört, dann frag sie einfach mal den Namen des Musiktitels. So kommt ihr ins Gespräch. War oft bei mir so

Antwort
von xxlostmyselfxx, 46

Schreib ihr doch genau das, ist ne gute Idee

Antwort
von NewYorkerin87, 35

Ich würde nur "Hallo" oder "Hi" schreiben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten