strumpfhose und ne kurze hose? oder einen kurzen rock drunter? ansonsten geht auch "unsichtbare" (dh. nicht abzeichnende) unterwäsche und leggins!

ne leggins...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Darfst dich net bücken sondern in die Knie gehen. Dann haste kein Problem damit.

violetlove  19.01.2012, 19:51

so mache ich es generell immer (egal ob kleid, rock, hose) , somit ist das eine gute antwort xDD

Leggins- schwarz oder weiß

Eine Unterhose. :D

Nein, also doch, nur ich würde da gar nichts unterziehen. Man muss dann einfach ein bisschen aufpassen beim bücken oder einfach runter in die Knie gehen wenn man etwas aufheben will. Sonst vielleicht eine kurze Hose oder einen Unterrock. :)