Er kommentiert das Bild meiner Freundin?

2 Antworten

also ich kenne diesen "Typen" nicht, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er Deine Freundin etwas netter findet als Dich...

Andererseits ist es immer problematisch wenn zwei Freundinen auf den gleichen "Typen" stehen...

Agent00Daniel  13.11.2020, 11:01

Noch schlimmer ist es, wenn es sich dabei um Geschwister handelt.

Das heißt ja nur, das er sie ganz besonders toll findet. Aber das heißt deshalb noch lange nicht, das er dich häßlich findet ! Schreibe ihn halt mal an, und wenn er nach deiner Freundin fragt schreib ihm sie hätte einen Freund  :-)