Frage von girlintheboy, 63

Was tun bei Ddos drohung?

Ich habe ebend bei insta was kommentiert und dann kam per dm ne nachricht das ich aufpassen soll was ich schreibe und wenn ich das nicht lasse werd ich eine zeit offline gesetzt Das hört sich für mich nach Ddos an

Ich habe kommentiert Das @gamingfakten campt und denn hat Itz_mark das mit dem ddos geschrieben

Antwort
von Denno2015, 27

Also zunächst mal ist eine DDoS (Distributed Denial of Service) Attacke nach Paragraph § 303b Computersabotage strafbar.

Solange diese jedoch nicht ausgeführt wird ist die Chance auf eine erfolgreiche Anzeige jedoch aussichtslos denke ich.

Kommentar von girlintheboy ,

ok danke

Antwort
von shishageraet, 63

zurück Dossen mit einem Gigabit Botnetz

Kommentar von girlintheboy ,

?? ist doch illegal

Antwort
von gutgefragt02, 26

Soll er deinen Instagram Account lamlegen? !. Ich versteh nicht wen sowas juckt und 2.Ist das denke ich eh nur eine Drohung, die nie umgesetzt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten