Er will mit mir zusammen sein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt ihm ins gesicht NUR FREUNDE mehr nicht.

wie alt seit ihr eigentlich, meinen gedanken nach zu urteilen bist du nicht älter als 11, mit 11 oder 12 brauchst du dir wirklich keine gedanken über sowas zu machen, lern lieber und konzentrier dich auf die schule, nich auf deinen 'Lover', bilde dir nicht darunter ein, du bist dafür noch etwas zu jung, und wenn ein keine ahnung 12 jähriger das sagt ist das einfach nur unreif und kindisch, sag zu ihm das sowas echt kindisch ist!!!

lovelyGirl93
Fragesteller

als ich das geschrieben hab war ich 12 was eine zeit her ist,!das heißst das mir deine antwort garnichts bringt weil sie ein halbes jahr zu spät kommt !.aber ich möchte dir nur sagen das ich es absolut lächerlich finde andere menschen von oben herab zu bheandeln und so reif und erwachsen zu tun nur weil man ein paar jahre älter ist!schon klar du fühlst dich total überlegen und alles,aber lass es einfach sein!ich lass mir nicht von einem menschen der sich jenaaaaaaaaaaa nennt sagen das ich mich auf die schule konzentrieren soll!ich arbeite verdammt hart für die schule und habe einen einserschnitt.und ich finde bei einem forum wo man sich gegenseitig hilft,sollte man auch wirklich helfen,oder einfach die klappe halten.

Hab ich das jetzt richtig gelesen, dein Kumpel liebt euch beide, dich und deine Freundin ?

Na das scheint mir ja ein richtiger Hirsch zu sein. ..lach.. der befindet sich wohl in der Brunftzeit ? ;-)

Natürlich könnt ihr weiter befreundet bleiben, aber ihr solltet klare Regeln vorgeben und diese so stramm schnüren, daß sie der junge Hirsch auch versteht, begreift und sich daran hält.

oha...da kennt dich ja wer mit der jadt aus;)... aaalso was ich an deiner stelle machen würde wäre,ihm schohnent immer wieder und wieder einen korb geben^^ die meisten mädchen(z.B bei meinem bro,der in seine beste freundinn verliebt war)denken nur an ihre gefühle und beenden die freundschaft (oder wie bei meinem bro)sagen ja,halten ihn auf"langer leine" und sagst ohne das großartig was passiert ist das du schluss machst. so wird nicht nur die freundschaft zerstören sondern auch das mit einandere umgehen... also fazit: sag nett nein(wenns muss auch öfters)! und denkt nicht nur an eure gefühler !... lgggGg

na, des is mir ja´n ulkvogel. ich würde ihn einfach ein bisschen an der nase herumführen. ihr sagt einfach beide ja, dass ihr aber keinen sex wollt vor der ehe, usw. lasst euch was einfallen. der spinnt ja schon ein bisschen, also muss man ihn auch nicht allzu ernst nehmen.